14.06.2021    -   DAMPF-AUSTRIA  -  Das Treffen ist vorbei

 

 

 Nach sehr schwierigen Vorbereitungen - aus bekannten Gründen - war das größte Dampftreffen Österreichs wieder ein großer Erfolg!

 

Wir haben es nicht nur geschafft, unter diesen schwierigen Umständen ein erfolgreiches Treffen durchzuführen, sondern auch das erste Dampftreffen in Europa in Corona-Zeiten zu veranstalten...

 

Der Dank gilt Alois Aigenstuhler, der in unermüdlicher Arbeit und Verhandlungen mit den Behörden es geschafft hat, dieses Treffen auf die Beine zu stellen!

 

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, die den Weg zu uns gefunden haben, wenn es auch für den Einen oder Anderen beschwerlich war, aber die Rückmeldungen der Teilnehmer haben uns recht gegeben.

 

Wie geht es weiter? - Alois und sein Team gehen nun in eine Erholungs- und Nachdenkphase, bevor wir im Herbst mit der Organisation eines neuen Treffens beginnen werden. Die Zeichen stehen gut, der neue Veranstaltungsort hat sich bewährt und wenn die Viren nicht gegen uns sind, werden wir uns bemühen Euch und noch viele Andere

mehr nächstes Jahr wieder einzuladen.

 

Schaut doch bitte ab Herbst wieder ab und zu auf diese Seite, es wird dann Neuigkeiten geben!

 

Alois und sein Team

 

 

09.05.2020   -  DAMPF-AUSTRIA macht einen neuen Anlauf!

 

DAMPF-AUSTRIA findet 2021 statt!

 (vorbehaltlich eines Andauerns der Pandemie)

 

NEUER VERANSTALTUNGSORT

 

Bahngasthof Fellner

Bahnhofstraße 19

 

4870 Vöcklamarkt

 

 

Nach der Absage 2020 starten wir an einem neunen Veranstaltungsort, der viel größere Säle hat und wo die Abstandregelungen und Bestimmungen der Österreichischen Bundesregierung zur COVID-19 Pandemie eingehalten werden können!

 

Wir bemühen uns, die Veranstaltung wieder auszurichten! Informationen dazu werden, sobald sie eintreffen, hier veröffentlicht und wir versuchen auch, jeden angemeldeten Teilnehmer persönlich zu erreichen.

 

Bleibt gesund und haltet uns die Treue, denn nur mit Euch kann die Veranstaltung leben!

 

 

 

09.05.2021  -  NEUER Veranstaltungsort, Webseiten-Update

14.12.2020   -  Webseiten-Update, Anmeldeformular neu, Infos neu

01.12.2020   -  DAMPF-AUSTRIA macht einen neuen Anlauf! 

11.04.2020   -  Absage 2020 wegen Covid-19 Pandemie

27.11.2019    -  Update für 2020

10.06.2019   -  Beginnzeiten hinzugefügt

13.05.2019   -  Seite 'Modelle 2019' hinzugefügt

10.05.2019   -  Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck nimmt am Samstag, den 15. Juni 2019 teil

04.05.2019  -  Teilnehmerliste vervollständigt